Hier werden alle RPG Räume aufgezählt, welche von jedem Spieler zu erreichen sind, wenn sie aus der Taverne hinausgehen:
Dies sind keine offiziellen Räume von Xhodon, sondern Spielergeneriert und hier als Information vermerkt.
-
/join #Waschraum -> Der Waschraum der Taverne
-
/join #Vor_der_Taverne -> Unser Treffpunkt und direkt der Platz vor der Taverne
-
/join #hintere_Räume_der_Taverne -> Mit der Erlaubnis des Wirts zu betreten, damit auch nichts geschieht dahinten
-
/join #Lazarett -> Das Lazarett der Taverne. Direkt daneben und immer gut versorgt!
-
/join #Wald -> Der Wald grenzt an dem Platz #Vor_der_Taverne, ist sehr großflächig und führt unter anderem zum #See
-
/join #Schattenwald -> düsterster Teil vom #Wald
-
/join #Wald_Der_Schatten -> Ein sehr düsterer Teil des #Wald;
-
/join #amSee -> Der See ist auch nicht weit entfernt und grenzt an den #Wald. Ein Pfad führt vom Platz #Vor_der_Taverne auch direkt dahin.
-
/join #See -> Dieser See ist auch nicht weit entfernt und grenzt ebenfalls an den #Wald. Für gewöhnlich führt auch ein Pfad #Vor_der_Taverne direkt dort hin.
-
/join #heiße_Quellen -> ein Ort zum Entspannen unweit vom #See entfernt und von dort aus zu erreichen
-
/join #heisse_Quelle > ein Ort zum Entspannen unweit vom #See entfernt und von dort aus zu erreichen
-
/join #Lichtung -> eine Lichtung im Wald
-
/join #Waldlichtung -> eine besondere Lichtung mit einer alten Eiche und Elfischem Ursprung
-
/join #Tor_zu_den_Felundin -> Eine Xhodonische Stadt, an welcher die Taverne grenzt.
-
/join #Marktplatz -> Der Marktplatz in der Stadt
-
/join #Gefängnis ->Düster und kalt ragte der Eingang des Gefägnis aus den Boden der einen Totenkopf glich der versucht seine Schreie mit knochigen Fingern zu verhüllen.
-
/join #Hafen -> Reges Treiben im Hafen der Stadt Felundins. Schiffe wurden be- und endladen. Händler versuchten ihre Waren los zu werden. Der Geruch von Seeluft und Fisch
lag in der Luft.
-
/join #offenes_Meer -> das weite offene Meer